Das bin ich


Mein Name ist Daniela Löffelberger, ich bin verheiratet und stolze Mama von 2 Kindern, Magdalena (geb. Okt 13) und mein Kanga Co-Trainer David (geb. Mai 16).

 

Ich hab mich mit der Zeit immer mehr in das Thema "Tragen" eingelesen und fand es unglaublich spannend. 

Leider liest man so viel widersprüchliches in verschiedenen sozialen Netzwerken, Foren etc, daher wollte ich das Fachwissen erlernen und hatte dank der Ausbildung zur Trageberaterin viele AHA-Erlebnisse.

Nun freue ich mich, mein Wissen weitergeben zu können und anderen Eltern diese schöne und praktische Art der Nähe zu zeigen.

 

Im Jänner 2015 habe ich den Grundkurs der "Die Trageschule Österreich & Schweiz®" abgeschlossen.

 

Ich freue mich auf viele neue Trageeltern, vielleicht auch Tragegroßeltern & Freunde :-D